Alte startseite



Sterbe-Postkarte innen 2   mama_sterbebild-beschnitten

Leider zu einem sehr traurigen Anlass.

Mama ist am 8.5.2016 friedlich eingeschlafen. Für Sie war es eine Erlösung.

Bilder von der Beerdigung am 20.Juni 2016 findet Ihr hier.

Gerne könnt ihr mir eure  Bilder schicken, per Dropbox oder eMail an markus@miliczek.de


Youtube – Links auf die verwendeten Lieder bei der Trauerfeier findet ihr hier :

Hans Albers – La Paloma:

Andreas Gabbalier: “Amoi seg´n ma uns wieder


Auf vielfachen Wunsch – wegen der schlechten Akkustik in der Aussegnungshalle – habe ich die Trauerrede noch fast vollständig ausformuliert und etwas aufgehübscht:

PDF – Dokument : Trauerfeier – Redemanuskript (Markus)

Beitrag der Malerfreunde: Ein Letzer Gruß


Ebenfalls auf vielfachen Wunsch hier noch einmal die Kontonummer für Spenden an die Palliativstation des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder in München:

Palliativspendenkonto HypoVereinsbank München

IBAN
DE11 70020270 3960088866

BIC
HYVEDEMMXXX

Verwendungszweck: Irmgard Miliczek